Der Ökumenische Pilgerweg
Erfahrungsaustausch

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Erfahrungsaustausch » Thema: Pilgern im Mai

Gesendet am 24/02/16 13:38:02
Dirtsa
Beiträge: 3

Pilgern im Mai
Hallo,, ich möchte Anfang/ Mitte Mai von Görlitz nach Vacha laufen. Ist zu der Zeit noch jemand unterwegs?

Nochmals Hallo, Irgendwie hatte ich mein Passwort verloren, aber nu ist es wieder da 😊
Ich werde nun am 6.5. in Görlitz ankommen und am 7.5. loslaufen. Ich bin sehr gespannt.
Auch wen ich so treffen werde. LG


Gesendet am 01/03/16 14:50:06
Marlis
Beiträge: 11

Re: Pilgern im Mai
ja ich, Marlis Maria, würde mich freuen weiteres von dir zu hören

Gesendet am 09/03/16 08:02:28
jana
Beiträge: 1

Re: Pilgern im Mai
Hallo , ich wollte am Montag den 16.5. ab Görlitz pilgern.
Stehen bei euch die Termine schon fest?
Würde mich über Nachricht von euch freuen.



Gesendet am 21/03/16 10:06:54
Horst
Beiträge: 3

Pilgern im Mai
Dirtsa wrote:
Hallo,, ich möchte Anfang/ Mitte Mai von Görlitz nach Vacha laufen. Ist zu der Zeit noch jemand unterwegs?


Werde wohl am15 oder 16 Mai ab Görlitz gehen freue mich auf die Erfahrung

Gesendet am 21/03/16 15:03:12
Colle
Beiträge: 22

Re: Pilgern im Mai
Hallo Zusammen,

da ich auch irgendwann anfang Mai starten möchte, jedoch sehr sehr langsam bin, kann es sein, daß ihr mich gegen Mitte Mai noch irgendwo auflest. :-)

Buen Camino
Nicole

Gesendet am 26/04/16 19:06:32
Dirtsa
Beiträge: 3

Re: Pilgern im Mai
[quoted]
Marlis wrote:
ja ich, Marlis Maria, würde mich freuen weiteres von dir zu hören

Hallo Marlis, ich hatte mein Passwort verlegt. Wann gehst Du los?


Gesendet am 27/04/16 19:39:47
Marlis
Beiträge: 11

Re: Pilgern im Mai
Hallo Dirtsa,
Ich werde am 18.5. früh um acht loslaufen.
Würde mich freuen dir zu begegnen.
Lieben Gruß
Marlis

Gesendet am 30/04/16 09:06:08
Dirtsa
Beiträge: 3

Re: Pilgern im Mai
Hallo Marlis,
wo läufst Du los? Denn wenn ich am 6./7. starte und Du am 18., dann ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so groß, daß wir uns treffen. Ich bin Dir ja dann 11/12 Tage voraus. Schade......, aber vielleicht mache ich ja irgendwo eine gaaaaaanz lange Pause.
Ich wünsche Dir aber eine gute Zeit und einen tollen Weg.
Liebe Grüße


Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1