Der Ökumenische Pilgerweg
Erfahrungsaustausch

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Erfahrungsaustausch » Thema: Zweites Paar Schuhe

Gesendet am 21/03/16 10:40:10
Horst
Beiträge: 3

Zweites Paar Schuhe
Gehe ab 15 oder 16Mai zum erstenmal ab Görlitz einen Pilgerweg ca 14Tage lang ist es Sinnvoll ein zweites Paar Schuhe mit zu ehmen?

Gesendet am 21/03/16 19:21:22
Marlis
Beiträge: 11

Re: Zweites Paar Schuhe
Oh, ja, laufe immer mit festen Sschuwerk am Anfang und Wechsel dann bei entsprechendem Wetter auf Sandalen um.

Gesendet am 22/03/16 21:02:37
Hermann
Beiträge: 16

Re: Zweites Paar Schuhe
Ich laufe generell mit festem Schuhwerk. Habe immer einen kleinen Föhn dabei. Wenn ich tagelang im Regen laufen muss und Schuhe (und ggf die gewaschene Unterwäsche) über Nacht nicht trocknen wollen, helfe ich mit dem Föhn nach...

Gesendet am 23/03/16 14:52:05
Volker Schikowsky
Beiträge: 145

Re: Zweites Paar Schuhe
Nur nicht zu viel mitnehmen! Ich habe immer nur ein paar "Jesuslatschen" zur Not und ev. als Hausschuhe etc. mit. Brauchte diese aber bisher kaum. Ab zu erwartenden Tageshöchsttemperaturen 15 °C + pilgere ich in ordentlichen Wandersandalen (Mephisto o. ä.) barfuß.

Gesendet am 25/03/16 01:08:57
Horst
Beiträge: 3

Re: Zweites Paar Schuhe
Danke liebe Pilgerfreunde für die Tipps werde auf jeden Fall ein paar SAndalen mitnehmen sollten dann auch nicht zu schwer werden.freue mich schon wie Bolle auf meine Pilgerzeit.
Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1