Der Ökumenische Pilgerweg
Erfahrungsaustausch

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Erfahrungsaustausch » Thema: Pilgern mit Hund

Gesendet am 26/09/16 21:53:21
wanderkäthe

Pilgern mit Hund
Hallo,
ich möchte gerne den ganzen Weg mit Hund pilgern.
Hat jemand schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?
In welchen Herbergen sind Hunde erlaubt?
LG
Wanderkäthe

Gesendet am 27/09/16 10:07:54
gerd50
Beiträge: 26

Re: Pilgern mit Hund
Hi
Grundsätzlich geht das , ich habe mehrmals Pilger mit Hund auf dem Weg getroffen, halt vorplanen und telefonisch abklären ob es in der Herberge geht. Ein Zelt für den Notfall oder Taxi und Pension/Hotel wäre dann anzuraten, aber ich glaube das geht gut mit Hund.
von daher einen guten Weg
Gruß Gerd

Gesendet am 03/10/16 21:27:34
Debby
Beiträge: 6

Re: Pilgern mit Hund
Hallo Wanderkarten,
ich bin gerade gestern erst mit Kind & Hund nach 3 Wochen auf der Via Regia zurück gekommen. Wenn du magst, können wir uns gerne darüber austauschen, welche Herbergen dich mit Hund aufnehmen.
Werde hier noch einen ausführlichen Bericht für's Forum verfassen, muss aber jetzt selbst erstmal wieder richtig zuhause ankommen und mich sortieren 😉
Liebe Grüße
Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1