Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: pilgern im april

Gesendet am 05/11/07 10:21:44
evelin schmelter
Beiträge: 2

pilgern im april
ich möchte im nächsten jahr zum ersten mal pilgern und zwar ende april für 3 wochen. finde ich um diese zeit schon herbergen oder muß ich auf hotels und pensionen ausweichen. wenn ja, gibt es die überhaupt in kleineren orten.

Gesendet am 30/12/07 20:39:11
Johann Michel
Beiträge: 22

Re: pilgern im april
Hallo Evelin,
ich bin 2007 Ende April von Görlitz aus losgelaufen. Völlig problemlos. Ich habe mich nirgends vorher angemeldet sondern mich ganz auf den "Führer" verlassen. Von den Herbergen war ich völlig überrascht. Diese Freundlichkeit und Offenheit hatte ich nicht erwartet. Besonders im Osten war die Gastfreundschaft überwältigend.
Für mich war es eine gute Erfahrung, nichts organisieren zu müssen sondern mich täglich neu überraschen zu lassen.
Viel Erfolg für die neu gelernte und erfahrene Freiheit und Offenheit.
Gruß
Johann

Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1