Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: Danke

Gesendet am 24/12/07 15:54:30
Falk
Beiträge: 9

Danke
Ich habe in den letzten 3 Jahren, den Weg stückchenweise von Görlitz bis Vacha (und weiter bis Fulda) zurückgelegt. Ichttp://www.oekumenischer-pilgerweg.de/cgi-bin/simpleforum_pro.cgi?fid=11&user_settings=1
Persönliche Einstellungenh möchte allen fleißigen Helfern des Weges danken. Bei denen die ich kennenlernen durfte und auch bei denen, deren Hilfsbereitschaft ich genossen habe ohne sie zu sehen (z.B. die fleißigen Wegmarkierer). Ich hoffe das Ihr auch in den nächsten Jahren die Kraft und Zeit dafür findet.

Ich wünsche besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

Falk Ritter


Gesendet am 26/04/08 15:54:42
frieda-marie
Beiträge: 19

Re: Danke
Ich möchte mich auch noch hier bei den netten Menschen bedanken ,die mir sehr unproblematisch weitergeholfen haben.

Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1