Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: ehrenamtliche mitarbeit

Gesendet am 30/12/08 13:56:53
christina
Beiträge: 1

ehrenamtliche mitarbeit
hallo alle zusammen!

ich bin dieses Jahr den "klassischen" pilgerweg von st. jean nach santiago gelaufen. Wow, was für eine erfahrung! und seit dem hat mich das pilgerfieber gepackt und ich möchte gerne ehrenamtlich z.B. in einer herberge etwas tun. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und mir ein paar tipps gebem,an wen ich mich konkret wenden kann. vielen dank für euer interesse und eure antworten!
christina

Gesendet am 30/12/08 17:25:15
Hermann
Beiträge: 16

Re: ehrenamtliche mitarbeit
Hallo Christina,
im Rundbrief 69 (Jan. 2009) der Fränkischen Jakobusgesellschaft Würzburg werden auf Seite 27 Hospitaleros für die Herbergen zwischen Vezelay und den Pyrenäen gesucht.
Außerdem betreiben einige deutsche Jakobusgesellschaften (z.B. die Stuttgrter in La Faba) Pilgerherbergen, in denen helfende Hände herzlich willkommen sind.
email Adresse bzw. Telefonnummer der Jakobusgesellschaften am einfachsten über google.
Hoffe, das hilft. Gruß, H

Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1