Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: Pilgerweg mit Liegedreirad befahrbar?

Gesendet am 25/01/13 15:14:34
Ursula Sieben
Beiträge: 1

Pilgerweg mit Liegedreirad befahrbar?
Wollte schon vor Jahren den Jakobsweg gehen. Nun ist mir ein Schlaganfall mit Lähmung r dazwischen gekommen. Habe einen geeigneten Untersatz, ein Liegedreirad, gefunden, damit inzwischen gut 2000km zurückgelegt. Möchte 2013 von Görlitz nach Vacha fahren.
Meine Frage: Kann mir jemand Strecken nennen, die für mein Rad, 90cm breit, ungeeignet erscheinen. Vielen Dank Ursula

Gesendet am 25/01/13 16:40:39
Dings Duberl
Beiträge: 61

Re: Pilgerweg mit Liegedreirad befahrbar?
Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als weite Strecken auf der Strasse zu fahren.

_________________

Der Dings vom Duberl

Gesendet am 15/04/13 13:19:53
erdbeerkonfitüre

Re: Pilgerweg mit Liegedreirad befahrbar?
Liebe Ursula,
erst einmal meinen Respekt, dass du das trotzdem wagen willst
Besorg dir doch die Wanderkarte aus dem Barthel-Verlag; dort sind immer auch die Fahrrad-Alternativen eingezeichnet mit Vermerk "bei Regen schlecht befahrbar" oder "steiler Anstieg"

Viele Grüße, Julia
Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1