Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: Pilgern mit Baby (9 Monate)

Gesendet am 10/06/14 14:34:24
Thomas84
Beiträge: 1

Pilgern mit Baby (9 Monate)
Hallo liebe Pilgerfreunde,

meine Frau und ich wollen gerne ein Stück des Weges zusammen mit unserem Sohn gehen. Wir haben ein sehr gut geländetauglichen Buggy sowie eine Rucksacktrage, sodass der Weg an sich damit zu bewältigen sein dürfte.
Mehr Sorgen machen mir die Herbergen. Wir bräuchten schon ein extra Zimmer für uns damit unser Sohn und auch die anderen Pilger gut schlafen können. Ich denke nicht, dass das überall zu realisieren ist oder?
Gibt es denn auch Pensionen bzw. Ferienhäuser entlang des Weges, die zu empfehlöen sind? Wir wollen in Merseburg starten und dann mal schauen wie weit wir kommen.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tipps geben.

Danke und Grüße
Thomas

Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1