Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: Hitzewelle im August

Gesendet am 04/08/15 18:14:43
Aniko
Beiträge: 2

Hitzewelle im August
Liebe Leute,
was meint ihr, ist es ein Selbstmord in diesem heißen august loszugehen? Ich bin etwas unsicher geworden. Ich möchte diese Woche starten, aber die Temperaturen über 40 in den östlichen Bundesländern schrecken mich etwas ab.

Gesendet am 29/10/16 15:37:47
heikla
Beiträge: 21

Re: Hitzewelle im August
Hitzewellen gibt es in den "Badlands" und der "Extremadura", aber nicht inb Deutschland.
Buen camino
heikla

Gesendet am 29/10/16 16:24:38
klata
Beiträge: 27

Re: Hitzewelle im August
Hallo Pilgerfreunde!
Seit langfer Zeit wider einmal gelesen
Für dieses Jahr ist wohl Schluss!
Nur denkt daran, in Deutschland ist es nicht heiss, nur warm.
Regnet es so jammert ihr, scheint die Sonne so jammert ihr auch. Pilgern ist nicht Schönwetterwandern, sondrn: was wollt ihr? Ganz einfach:wir haben in Deutschland - Wetter.
Pilgert ihr nach Rom, Santiago oder Jerurusalm, dann wird es heiß, so kann ich HEIKLA beipflichten.
Viel Spass beim "pilgern".
klata

Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1