Der Ökumenische Pilgerweg
Anregungen und Fragen an die Akteure

www.oekumenischerpilgerweg.de | Neues Thema | Suche | Hilfe |

» Foren Übersicht » Anregungen und Fragen an die Akteure » Thema: Foren Regeln

Gesendet am 28/12/16 21:38:31
Winfried
Beiträge: 14

Foren Regeln
Grüß Gott,
Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, was man wo schreiben sollte. Drei Bereiche:
Erfahrungsaustausch
Weggemeinschaften
Anregungen und Fragen an die Akteure


Erfahrungsaustausch
Hier vermutete ich "Pilgerberichte" mit anschließender Diskussion und
Fragen: welche Erfahrungen habt ihr mit xyz.

Weggemeinschaften
Es gibt eine eigene Seite, auf der man angeben kann, wann man ab wo den Weg geht. Die "Mit-Geh-Zentrale". Ich verstehe diese Seite als Möglichkeit, gemeinsam den Weg oder einen Teil davon gemeinsam, in Gemeinschaft zu gehen und sich über diese Seite zu finden.
Ist dieser Bereich nun dafür, weiter zu planen und Einzelheiten in der Gruppe zu bereden?
Andererseits: Es gibt viele "Gemeinschaften", in denen man sich nicht unbedingt untereinander kennen muss. Das war der Grund, warum ich mich dort vorgestellt habe.

Anregungen und Fragen an die Akteure
Wer sind die Akteure? Vereinsvorstand und aktive Mitglieder des Vereins, alle Herbergseltern oder Wegemarkierer? Oder alle, die auf dem Pilgerweg als Pilger aktiv sind?
Was gehört dann hierhin und was in den Bereich "Erfahrungsaustausch"?

Gesundheit und Frieden auf einem guten Weg wünscht

Winfried


Zurück

» Foren Übersicht » Protokolle


Powered by SimpleForum Pro 4.6.1